Montag, 6. Dezember 2010

Freunde sind wie Sterne....

.... du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst sie sind immer da.

Hallo ihr Lieben !!

Erstmal Frohen 2. Advent (bissl spät) !!
In letzter Zeit hab ich soo viel Spass mit Freunden aus der Schule & vorallem mit Merve!!
Gott sei dank, haben wir uns wieder versöhnt !!
Letztens haben wir uns getroffen & sehr sehr sehr lange geredet !!
Dieses Mädchen ist so einzigartig für michh !! 
Ohnee ihre unterstützung....wüsste ich nicht was ich täte !!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Am Freitag war ich mit Kathii, Akosh, Marlene, Sara, Magii & Ninoo Shisha rauchen &
 hab neben bei mein erstes Schluck Alkohol getrunken nämlich Sex on the Beach!!
 Haha mann war dass lustig.. So gegen 8 bin ich dann nachhause gegangen ;D 
Haha diesen Abend werde ich nie in meinem Leben vergessen..!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit sehr oft Heiße Schokolade trinke !! 
Vielleicht wegen dem Wetter & dem Schnee !!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mmmh..es gibt aber trotzdem soo vieles zu tun ich muss zum Friseur um meine Spitzen zu entfernen lassen, mir neue Stiefeln aussuchen & kaufen, Geburtstagsgeschenk für meine kleine Kübra kaufen,mich für das English Referat und vorbereiten etc.!!
Und ....das ganze in Kürzester Zeit !!
Manchmal denke ich einfach dass Zeit der Grund vieler Probleme ist !!
Aber ich freue mich rießig auf die Weihnachtsferien !!
Da werd ich viel zeit nur für mich alleine haben !!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Naa gutt...das war's erstmal meine Lieben !!
Ich weiß nicht ob ihr meinen Blog mögt oder ob jemand sich meinen Blog anschaut aber auf einen Kommentar wür ich mich schoon freuen !!
Machts gut meine Lieben !! Gute Nacht !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen