Dienstag, 25. Januar 2011

Ruhe...


132991088_full,r,470x470.jpg

Nimm dir mal ein wenig Zeit um abzuschalten. Einfach nur abschalten. Um dich von dem Stress des Tages zu erholen, dich freischaufeln. Einfach mal ausruhen; nicht darüber nachdenken, was du heute noch alles zu erledigen hast und was du alles schon planmäßig geleistet hast. Dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, auch wenn du weißt, dass du dich heut noch so abhetzen musst; das ein Termin nach dem anderen folgt und du eigentlich gar keine Zeit hast, um dich einfach mal für einen Moment hinzusetzen und frei zu atmen. Tag für Tag übernehmen wir uns und wundern uns, wenn wir irgendwann einfach nicht mehr können und Pausen einplanen müssen, die unser Terminkalender eigentlich gar nicht zu erlauben scheint. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen