Montag, 14. März 2011

Pray for Japan!!


 
Hallo Welt...

So, ich muss mich jetzt einfach mal kurz zu Wort melden. 
Denn es ist seltsam, dass was gerade in Japan geschieht, einfach zu ignorieren.
Als ich gestern Abend nichtsahnend den Fernseher einschaltete, 
kam gerade eine Sondersendung in der von dem Unglück berichtet wurde. 
Ich war geschockt und bin es auch noch jetzt wenn ich Aufnahmen davon sehe.
 Es fühlt sich einfach seltsam an, hier in Wien zu sein, das Wetter zu genießen,
sich mit Freunden zu treffen und den Tagesablauf ganz normal zu gestalten 
währenddessen Menschen auf  der anderen Seite der Welt ihre Existenz und 
und einige sogar ihr Leben verlieren. Bei solchen Katastrophen wird einem mal wieder klar,
 dass die Natur stärker ist als der Mensch.Und vorallem, dass wir es möglicherweise um
 einiges besser haben als wir manchmal zu denken vermögen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen