Montag, 8. November 2010

Gemeiin....

Hallo meine Lieben !!

Manche Leute sind einfach nur dumm, dumm, dumm, dumm und respektlos!!
Da ist es ja unmöglich, dass man sich nicht aufregt.
Ich meine wie kann man nur so gemein und respektlos hin reden ohne zu sehen, dass jemand verletzt sein könnte!! Ich verstehe das nicht. Bin ich zu naiv oder sind die Leute so gemein !!
Ich musste so doll weinen, nur wegen dessen Worte !! Ich konnte mich nicht aufhalten!!

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 Jedenfalls hatten wir heute in der Schule früher aus und ich konnte bisschen shoppen !!
Uuuuund habe mir einen neuen Geldbeutel besorgt !! Der gefällt mir echt gut und ist super praktisch !!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

uhhhh.. es is wirklich kalt geworden, trotzt das die sonne scheint.
Es ist langsam Zeit sich einen neuen Stiefel und Mantel zu kaufen !! LoooL <3<3
Ich sehe mich schon bisschen um und dieses Jahr gibt's so schöne Sachen!!
Am liebsten würde ich Sie mir alle gönnen doch nicht alles was man sich wünscht geht in erfüllung !!
Übrigens hab ich mich bisschen um ein Job /Wochenende-Job geschaut und werde zum Anker eine Bewerbung schicken !! Freu mich schonn soo doll drauf !!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Soo meine Lieben ich habe euch schon wieder vollgelabertt tuut mirr leid ;);)
Jetzt muss mich noch auf mein Referat vorbereiten und für den Test lernen !!
Macht's gut meine hübschen bis Morgen !! Bye Byee !! <3<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen