Sonntag, 21. November 2010

Oh shit,it's monday tomorrow!



Hallo Hasiilaiin !!

Jaa, morgen ist wieder Montag... :)
Und ich habe wieder vieles zu tun. 
In der Schule habe ich in der 1.Stunde: Toug (Tourismusgeographie)
2.Stunde: Rw (Rechnungswesen)
3.Stunde: Bpr (Betriebspraktikum)
4.Stunde habe ich frei da muss ich mir das Buch "Kleider machen Leute" kaufen.
5.Stunde: F (Französisch) 
6.Stunde habe ich Mittagspause. Da gehe ich was essen.Bin gespannt was es morgen zu essen gibt. Nach dem Essen muss ich mich um ziehen den wir haben in der..
7.-10. Stunde: Kochen  Ich poste euch morgen was wir so gekocht haben.
Dann habe ich Schluss. Gehe nachhause und lerne für den Erng-Test (Ernährungs-Test).


Übrigens krieg ich morgen mein Taschengeld und muss es sparen für diese Creme..ich erzähle es euch nachdem ich es gekauft habe.


Gute Nacht ihr Süßen...träumt was schönes..<3<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen