Sonntag, 7. November 2010

Stress,Stress & noChmal Stress

Hallo ihr Süßen !!

Bei mir herrscht zurzeit das Chaos :S. 
Ich (<< Dummkopf) habe mein Handy,Geldbörse & meinen Verstand verloren !!
Ich weiß nicht wie dass passiert ist, mein Handy und Geldbörse lagen in meiner Tasche & daher dass ich in der Schule war hab ich es nicht gebraucht & auch nicht raus genommen. Ich will niemanden beschuldigen aber ich vermute dass es nichts anderes als Diebstahl ist !! Immer müssen solche Sachen mir passieren...:@

Naja, was passiert ist ist passiert & ich kann es nicht mehr ändern !!
Jetzt muss ich mir eine neue E-Card, Freifahrtsausweis, Geldbeutel & ein neues Handy besorgen !! arghh...
Das ist soo ärgerlich. Die ersten 3 Sachen kann ich wieder kriegen aber leider kann ich meine Eltern nicht darum bitten mir ein neues Handy zu kaufen. Weil dass schon mittlerweile mein 2. verlorenes Handy ist !! 
Deshalb muss ich mir ein Nebenjob suchen damit ich ein neues Handy krieg..

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Soo, jec bisschen was zur Schule !!
Ich habe diese Woche 3 Tests und 1 Referat...dass ist nicht fair !!
Ich habe immer um 5 aus, biss ich zuhause bin wird es fast 6,
 biss was gegessen hab und bisschen Tv gucke wird es 7.
Soll ich da noch Hausübungen machen oder lernen..dass ist auch nicht fair !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen