Dienstag, 30. November 2010

Schullstress..!!



Hallo ihr Lieben !!

Hiilfee !! In den letzten Wochen habe ich kaum Zeit noch für mich !!
Ich muss die ganze Zeit lernen und wir haben so viele Tests hintereinander. Nur weil die Lehrer/innen   krank waren und diese Woche plötzlich alle kern gesund geworden sind.
Ich hab solche Kopfschmerzen daa helfen mir die Medikamente nicht weiter !!

Naja, jedenfalls regnet es hier sehr oft und ich bin sehr in Weihnachtsstimmung !! 
Kann die Weihnachtsferien kaum noch erwarten.

Am Samstag treffe ich mich mit meinem Mädels und wir werden einwenig shoppen !!
Ich werde mir endlich neue Stiefeln, Shals, Mützen und Handsxhuhe besorgen !!







* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
PS: Auf Kommentare würde ich mich seehr freuen !!
Macht's guut meine lieben gute Nacht !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen