Sonntag, 14. November 2010

Stillstand !!



Hallo meine Lieben !!

ahhh...Zurzeit habe ich richtiges Stillstand in meinem Leben...
Ich gehe nur in die Schule von 6 - 6, dann um 9 schlafen .
Und am nächsten Tag wieder dasselbe von vorne !! 
Ich weiß nicht vielleicht ist es so besser wenn ich keine Zeit für mich habe.
Dann kann ich nicht über die 1000 Dinge denken was mich an mir stört !!
z.B meine Figur ( das wirklich nicht Übergewichtig ist )
meine Muttermale (die eig. eh ganz winzig sind )
meine Augenbrauen (die ich letztens falsch gezupft habe)
u.s.w...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Es war meine eigene Bestimmung in diese "Traum-schule" zu gehen aber,dass es mich so viel Zeit kosten würde hätte ich mir nie gedacht. Eigentlich darf ich mich nicht darüber beschweren!! Ich wollte diese Schule unbedingt besuchen und die Schule ist wirklich sehr gut ich kann mich über nichts beschweren ...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich erzähle euch mal was anderes...Ich glaub ich verletzte immer wieder meine besten Freunde 
indem ich mir keine Zeit für sie nehme und sie immer sitzen lasse.
Heute hatte die Schwester meiner Freundin eine Verlobung und ich habe ihr versprochen zu kommen nun leider ging,dass nicht denn ich musste lernen....
ahh das ärgert mich so sehr. Aber ich musste wirklich. Diese Schularbeit ist sehr wichtig für mich.
Ich bin nicht hingegangen...Und ich weiß jetzt, dass sie 100% sauer auf mich ist und mir wahrscheinlich nie vergeben wird. 
Mervee bitte verzeih miiir !!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nun erzähle ich euch was ich noch morgen vorhabe zu tun !!
Ich werde wahrscheinlich so gegen 9 aufwachen ...frühstücken...fertig machen....raus gehen...meine Kuzine treffen....Augenbrauen zupfen lassen....ein paar Sachen kaufen (für die Schule)....wichtige Blätter ausdrucken (im Internet-Cafe)....meine Geldbörse umtauschen....etwas Essen...Hausübungen machen...Lernen...aufräumen...duschen....und zur guter Letzt Ssschlafen....


Na, gut meine Lieben danke fürs Lesen !!
Macht's gut dann bis Später !! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen